Favorite Accessoires

Favorite Accessoires

Tradition.

Das traditionsreiche Familienunternehmen produziert seit 1999 mit Hingabe und Blick fürs Detail Hüte und Kopfbedeckungen jeder Art. In unserer Firmengeschichte wurde schon immer auf die Produktion von Massenware verzichtet und Wert auf das Besondere und zum Teil Einzigartige für jeden Einzelnen unserer Kunden gelegt.

Das Unternehmen hat eine lange Tradition, die durch mehrere Vorbesitzer jahrzehntelang zurück geht. Es wurde stets Wert darauf gelegt die wichtigsten Produkte in Deutschland zu produzieren. Unsere Modelle, ob Filz, Stroh oder Stoff werden immer den aktuellen Mode- und Farbtendenzen angeglichen. Unsere Kreativen Mitarbeiter ermöglichen eine gleichbleibende Qualität in Modellen und Verarbeitung. Die Verbindung zu erstklassischen Strickwarenfabriken in der EU ergänzen unsere Produktpalette, sodass wir unseren Kunden besondere Qualität und Leistung anbieten können.

Made in Germany.

Wir tragen Verantwortung für unsere Mitarbeiter, die Gesellschaft und unsere Umwelt. Aus diesem Grund produzieren wir die Hüte unserer Eigenmarke ausschließlich in Deutschland. Weitere Informationen über die zwei Produktionsstätten erhalten Sie hier.

Individualität.

Angepasst auf jeden einzelnen Kunden erfüllen wir gerne Sonderwünsche. In unserer farbenfrohen Produktpalette findet jeder Kunde seine Lieblingsfarbe oder den passenden Hut für jeden Anlass.